lol terror

Uuuh, da ham’se ja wieder die ganz harten teuflischen Jungs zu fassen bekommen.
Die ham’ ne teuflische Bombe gebaut, aber das schlaue BKA hat da ja aus teuflischem Nitro Glycerin einfach teuflisches Mineralwasser gemacht und hat dann “chuhuhuhu” gelacht.

Klasse Arbeit, es wären bestimmt hunderte, wenn nicht tausende oder gar hunderttausende Unschuldige gestorben… an teuflischer Langeweile.

Und ganz großes Kino, dass der BKA Sprecher das ganze Schauspiel immer als einen “teuflischen Plan” betiteln musste. Den Sinn dahinter kann selbst der Ottonormalverbraucher gerade noch entschlüsseln. Aber danke für den Versuch.

About Tsukasa

The fool's herald.
This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.