Ich wiederhole es gerne nochmal

Ich habe es gesagt. Aldi verkauft Elektroschrott. Warum? Weil der Scheiss nicht nur miese Hardware verbaut hat, sondern auch noch von Haus mit nem Virus ausgeliefert wird (ich spreche jetzt mal nicht von Windows Vista…).

Besonders köstlich das Deutsch in dem Screenshot auf Heise. Bitte auf die Bildunterschrift achten und sich seinen Teil denken…

Die Zeiten, in denen Elektrogeräte bei Aldi “ganz nett” waren sind leider seit Jahren vorbei. Das gilt übrigens für eine immer größer werdende Anzahl von Produkten, bei denen die Qualität merklich nachlässt. Geiz ist halt nicht geil, aber das werden die meisten Menschen irgendwann nochmal auf die harte Tour lernen…

About Tsukasa

The fool's herald.
This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.